Account/Login

Karateabteilung des SV Kappel

Karateka auf Medaillenjagd

  • Mi, 24. Mai 2017
    Sonstige Sportarten

Team des Haku-Ryukan Kappel dominiert bei einem internationalen Turnier in Bad König und ist bereit für die DM in Bochum.

Das intensive Training zahlt sich aus:... fünfmal Silber und sechsmal Bronze.    | Foto: salat
Das intensive Training zahlt sich aus: Die Kappeler Karateka holten viermal Gold, gewannen fünfmal Silber und sechsmal Bronze. Foto: salat

KARATE (asala). Der internationale Ochi-Cup ist für die Karateka der Karateabteilung "HakuRyuKan" des SV Kappel einer der Saisonhöhepunkte im Wettkampfjahr. Entsprechend motiviert reisten die zehn nominierten Starter nach Bad König bei Darmstadt. Mit mehr als 150 Sportlern und rund 300 Einzelstarts war dieser Wettkampf erneut hochrangig besetzt. Nominiert waren Undine und Aurea Gregori sowie Chantal und Yunus Köycü aus Kappel, die Saiger Karateka Crispin Sommer, Moritz Kern, Bianca und Oliver Sommer sowie Stefan und Thomas Beha aus Friedenweiler.

In der Gruppe der 12- bis 14-jährigen Mädchen konnten die drei Kappler Starterinnen die Finalrunde der letzten vier erreichen. Undine Gregori bot eine konzentrierte Leistung und sicherte sich mit ihrer Kata "Heian Yondan" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel