Account/Login

Nicole Schwarz

Reiterin aus Herbolzheim hat bei Turnier Platz 1, 2 und 3 belegt

Christiane Franz

Von

Mi, 04. September 2019 um 16:34 Uhr

Kenzingen

BZ-Plus "Ich habe das noch nie erlebt", sagt Nicole Schwarz. Beim Springwettbewerb in Kenzingen belegte die Reiterin mit drei Pferden die ersten drei Plätze. Im Interview erzählt sie, wie es dazu kam.

Nicole Schwarz mit Pferd Quitte S in Kenzingen  | Foto: Christiane Franz
Nicole Schwarz mit Pferd Quitte S in Kenzingen Foto: Christiane Franz
Zwei Tage konnten die Besucher beim Turnier des RFSV Kenzingen auf der Reitanlage spannenden Reitsport verfolgen. Der Springreiterin Nicole Schwarz aus Tutschfelden, einem Ortsteil von Herbolzheim, gelang dabei ein seltenes Kunststück – sie belegte in einer einzigen Prüfung mit drei Pferden die ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel