Account/Login

Silberschein am Sengelen

BZ-Redaktion

Von

Di, 17. September 2019

Reitsport

Rebecca Hotz und Hans-Dieter Dreher müssen sich beim Schopfheimer Reitturnier in den S-Prüfungen mit zweiten Plätzen begnügen.

Podestplatz in der schweren Klasse S: ...Hotz vom RV Schopfheim mit Cinderella   | Foto: Achim Keller
Podestplatz in der schweren Klasse S: Rebecca Hotz vom RV Schopfheim mit Cinderella Foto: Achim Keller

SCHOPFHEIM (BZ). An hochklassigen Prüfungen mangelte es beim Schopfheimer Reitturnier nicht: Insgesamt neun Prüfungen der schweren Klasse S waren am Sengelen geboten. Hans-Dieter Dreher und Rebecca Hotz verpassten einen Triumph jeweils knapp.

Gerade noch unter der südfranzösischen Sonne an der Côte d’Azur im Sattel gesessen, war Hans-Dieter Dreher schon wieder zurück in heimischen Gefilden. Kaum hatte der Eimeldinger ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel