Account/Login

Steve Guerdat triumphiert erstmals in Basel – und das gleich doppelt

Jochen Dippel

Von

Mo, 13. Januar 2020

Reitsport

BZ-Plus Der Schweizer Springreiter, der von Martin Fuchs als Weltranglistenerster abgelöst wurde, gewinnt beim CSI nach dem Großen Preis auch das Weltcupspringen.

Doppelsieger Steve Guerdat auf   Victorio des Frotards in Basel.  | Foto: Katja Stuppia
Doppelsieger Steve Guerdat auf Victorio des Frotards in Basel. Foto: Katja Stuppia
BASEL. Martin Fuchs war beim CSI Basel ein gefragter Mann. Wann immer der Springreiter in der St. Jakobs-Halle irgendwo auftauchte, wurde er sofort von einem Schwarm seiner vielen Fans umlagert. Doch der junge Schweizer nahm seine Beliebtheit erstaunlich gelassen. "Das gehört halt zum Business dazu", weiß er.
Die Erfolgsliste des 27-jährigen Schlaks war im ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel