Account/Login

Erste Heimniederlage für RSV Weil

Jochen Dippel

Von

Mo, 02. Mai 2011

Rollhockey

Tabellenführer der Schweizer Rollhockey-Nationalliga A unterliegt Meister Genf unglücklich mit 2:3 und purzelt von der Spitze.

Der Führungstreffer: Pascal Ingold läs...nd erzielt das 1:0 für den RSV Weil.    | Foto: Jochen Dippel
Der Führungstreffer: Pascal Ingold lässt den Genfer Torhüter Matteo Cavadini aussteigen und erzielt das 1:0 für den RSV Weil. Foto: Jochen Dippel

ROLLHOCKEY. Den ersten Angriff des Titelverteidigers Genfer RHC auf die Tabellenspitze am Samstag haben die Rollhockeyspieler des RSV Weil noch abgewehrt – mit einem 3:1 (1:0)-Auswärtserfolg beim RHC Wimmis. Doch im direkten Aufeinandertreffen der beiden Topmannschaften der Schweizer Nationalliga A konnten die Weiler gestern nicht standhalten. In der heimischen Rollsporthalle mussten sie sich mit 2:3 (1:1) Toren geschlagen geben und dem favorisierten Vorjahresmeister wieder den Platz an der Sonne überlassen.

In einer turbulenten Schlussphase wurde die spannende und auf hohem Niveau stehende Partie der derzeit wohl beiden besten Mannschaften der Liga 24 Sekunden vor dem Ende entschieden. Nach einem angeblichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel