Account/Login

Knockout beim Golden Goal

Jochen Dippel
  • Mo, 09. Januar 2012
    Rollhockey

RSV Weil kassiert erste Heimniederlage in der Schweizer Rollhockey-Nationalliga A / 2:3 gegen RSC Uttigen in der Verlängerung.

Flugeinlage:  Max Bross vom RSV Weil s...ascal Ingold (r.) vergibt die Chance.   | Foto: Jochen Dippel
Flugeinlage: Max Bross vom RSV Weil springt über den Uttiger Torhüter Roman Langenegger, aber Pascal Ingold (r.) vergibt die Chance. Foto: Jochen Dippel

ROLLHOCKEY. Blitzschnell und mit finsteren Mienen sind die Rollhockeyspieler des RSV Weil am Samstagnachmittag in ihre Kabine gerollt. Die erste Heimniederlage in dieser Saison hatte sichtlich Spuren hinterlassen. Kein Wunder, dass bei den Einheimischen nach der 2:3 (2:2/2:0)-Schlappe gegen den Tabellennachbarn RSC Uttigen Katerstimmung herrschte. Zwar mussten sie sich erst in der Verlängerung geschlagen geben und behielten somit immerhin noch einen Punkt für die Tabelle der Schweizer Nationalliga A, doch war dies nur ein schwacher Trost.

Schließlich lautete die Vorgabe von Spielertrainer Enzo Lain trotz Trainingsproblemen in der Weihnachtspause aufgrund des Fehlens von Pascal Ingold und des Spaniers Jorge Novoa unmissverständlich: Sieg und volle drei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel