Account/Login

Spektakuläre Kämpfe in der Jahnhalle

  • Mo, 05. November 2012
    Ringen

Die Aufsteigerstaffel des KSK Furtwangen marschiert nach 23:16-Heimsieg gegen Viernheim in der Regionalliga weiter vorneweg.

Halbschwergewichtler  Sergo Ninua (unt... Furtwangen siegte am Ende mit 23:16.   | Foto: Reinhardt
Halbschwergewichtler Sergo Ninua (unten) dreht den Viernheimer Sascha Helmling durch. Nach 4:25 Minuten stand sein technisch überhöhter Punktsieg fest, der KSK Furtwangen siegte am Ende mit 23:16. Foto: Reinhardt

RINGER-REGIONALLIGA. KSK Furtwangen – SRC Viernheim 23:16. Auch Verfolger Viernheim konnte die Erfolgsserie der Furtwanger Ringer in der Regionalliga nicht stoppen. Die Gäste aus Nordbaden lagen bei Halbzeit bereits deutlich mit 5:14 zurück. Danach lief beim KSK zwar einiges schief, da in Tobias Haaga und Felix Pfaff zwei Furtwanger Ringer ihre Schlüsselkämpfe mit Schulterniederlagen beendeten, der Furtwanger Sieg im Mannschaftskampf geriet aber nicht mehr in Gefahr.

55 kg: Zurab Matcharshvilli – Mehmed Ferrain 4:0 (Technische Überlegenheit/TÜPS). Matcharashvilli traf auf den stärksten Gegner in dieser Gewichtsklasse und er löste diese schwierige Aufgabe mit Bravour. Mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel