Account/Login

Nur Simon Gutmann strahlt in Graz

  • Mo, 30. Juli 2018
    Mountainbike

Breitnauer Sprinter rast im Sprint-Weltcup auf Rang neun / Cross-Countryfahrer Luca Schwarzbauer bei U23-EM auf Rang 15.

Kurvenjäger: Simon Gutmann vom Freibur...z und war damit bester Deutscher.       | Foto: küstenbrück
Kurvenjäger: Simon Gutmann vom Freiburger Pilsner Merida Team raste am Samstag beim Sprint-Weltcup in Graz auf den neunten Platz und war damit bester Deutscher. Foto: küstenbrück

MOUNTAINBIKE. Der Breitnauer Simon Gutmann sorgte beim Sprint-Doppelwochenende in Graz im Weltcup-Wettbewerb als Neunter für das beste deutsche Resultat. Heiko Hog sprintete auf den 13. Platz. Luca Schwarzbauer vom Kirchzartener Lexware-Team hat bei der U23-Europameisterschaft im Cross-Country Rang 15 belegt und war damit bester Deutscher. Enttäuschend verlief das Einzelrennen der EM am Sonntag für Max Brandl, seine Teamkollegen David List und Lars Hemmerling mussten sogar aufgeben.

Die Europameisterschaft endete für die beiden Breitnauer Sprinter am Freitag mit einer leichten Enttäuschung. Simon Gutmann und Heiko Hog (beide Freiburger Pilsner-Merida) schieden bei der Europameisterschaft bereits im Achtelfinale aus. Simon Gutmann war eigentlich auf einem guten Weg ins Viertelfinale. Er fuhr in seinem Lauf an zweiter Stelle, als er an einer aufwärts zu bewältigenden Treppe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel