Zur Navigation Zum Artikel

Heute

SPORT(VOR)SCHAU

SPORT(VOR)SCHAU

FUSSBALL-KREISLIGA A Der lachende Dritte? Gipfeltreffen in der West-Staffel der Fußball-Kreisliga A: Alle Augen sind am Samstag auf das Duell zwischen dem Zweiten FC Hauingen und Tabellenführer FC Bosporus Weil gerichtet. Doch freut sich ... Mehr

Dienstag, 25.04.2017

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Die Hoffnung stirbt zuletzt

FUSSBALL-KREISLIGA A:Niederhof/Binzgen verliert Kellerduell unglücklich / Klatsche für Stühlingen. Mehr


Steinens Höhenflug hält an

Steinens Höhenflug hält an

FUSSBALL-KREISLIGA A:3:2−Erfolg in Fahrnau / Quäntchen Glück kehrt zum SV Karsau zurück. Mehr


"Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen"

"Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen"

NACHGEFRAGTbei Michael Gallmann, Trainer FC Weizen. Mehr


"Kommende Saison greifen wir oben an"

"Kommende Saison greifen wir oben an"

NACHGEFRAGTbei Atilla Ürgen, Trainer FC Hausen. Mehr


Kurz gemeldet

Kurz gemeldet

In Südbaden fast Spitze — Berauer Trendwende — Vella nach Unteralpfen Mehr


Kurz gemeldet

Kurz gemeldet

Niederlage zum Debüt — Billeci übernimmt SVS — TuS setzt auf Nachwuchs Mehr

Freitag, 21.04.2017

SPORT(VOR)SCHAU

SPORT(VOR)SCHAU

FUSSBALL-KREISLIGA A Mal Licht, mal Schatten Als einziges Team der Fußball-Kreisliga A ist der TuS Lörrach-Stetten zuhause noch ungeschlagen. Doch auswärts "lassen wir zu viele Punkte liegen", sagt Trainer Sascha Müller, der die ... Mehr

Dienstag, 18.04.2017

Kurz gemeldet

Kurz gemeldet

Trainerwechsel in Istein — Hausen-Zell holt Wöller Mehr

Donnerstag, 13.04.2017

Kurz gemeldet

Kurz gemeldet

Fayik Onurlu verletzt — Jehle löst Jehle ab — Aus Acht mach Vier — Binzen bietet Paroli Mehr

Dienstag, 11.04.2017

Höhenflug und tiefer Fall

FUSSBALL-KREISLIGA A:Während Niederhof/Binzgen abrutscht, eilt Schlüchttal von Sieg zu Sieg. Mehr


Todtnau wie einst ManU

Todtnau wie einst ManU

FUSSBALL-KREISLIGA A:SV Karsau weiterhin glücklos / FC Bosporus Weil erklimmt Tabellenspitze. Mehr


"Ein fader Beigeschmack"

NACHGEFRAGTbei Theo Dorn, Trainer beim SV Berau. Mehr


"Ein Sieg in Niederhof ist Pflicht"

"Ein Sieg in Niederhof ist Pflicht"

NACHGEFRAGTbei Urs Keser, Trainer SV Schwörstadt. Mehr


Kurz gemeldet

Kurz gemeldet

Sieg im sechsten Versuch — Albbrucker Alptraum — Der letzte Mohikaner Mehr


Kurz gemeldet

Kurz gemeldet

Ein Klotz für Istein — Fahrnau mit Derbypunkt — Im freien Fall Mehr

Freitag, 07.04.2017

SPORT(VOR)SCHAU

SPORT(VOR)SCHAU

FUSSBALL-KREISLIGA A Jetzt oder nie für die SG Niederhof/Binzgen Fehlende Flexibilität kann man den Spielern der SG Niederhof/Binzgen nicht vorwerfen. Regelmäßig finden sie sich auf neuen, ungewohnten Positionen wieder. Nicht etwa weil ... Mehr

Mittwoch, 05.04.2017

Kurz gemeldet

Kurz gemeldet

Laufenburg ohne Onurlu — Schenker bleibt in Wehr — Enz sagt in Hauingen ab Mehr

Dienstag, 04.04.2017

Geduldsprobe im Topspiel

Geduldsprobe im Topspiel

FUSSBALL-KREISLIGA A:BW Murg mit vierten Sieg in Folge / Bittere Niederlage für Unteralpfen. Mehr


Comeback in Unterzahl

Comeback in Unterzahl

FUSSBALL-KREISLIGA A:SV Weil III trotzt seiner Personalmisere / SV Istein verliert weiter. Mehr


"Es hat nun klick gemacht"

"Es hat nun klick gemacht"

NACHGEFRAGTbei Thorsten Stauch, Trainer FC Grießen. Mehr


"Hier wird nicht nur geredet"

"Hier wird nicht nur geredet"

NACHGEFRAGTbei Peter Johann, TuS Kleines Wiesental. Mehr


Kurz gemeldet

Kurz gemeldet

Schlüchttal unschlagbar — Nullachter siegen wieder — Spitz wird SVS-Coach Mehr


Kurz gemeldet

Kurz gemeldet

Steinen klettert — Boos sieht Steigerung — TuS und FCH bleiben dran Mehr

Sonntag, 02.04.2017

Kreisliga A, Staffel Ost

SV BW Murg gewinnt Topspiel gegen FC Hochrhein mit 2:1

Der SV BW Murg hat seine Siegesserie fortgesetzt. Im Topspiel gegen den FC Hochrhein gelang ein 2:1-Erfolg. Für die Gäste hält die Durststrecke zwar an, doch war es ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Mehr