Kurz gemeldet

bz,jun

Von BZ-Redaktion & Helmut Junkel

Mi, 25. Juli 2018

Kreisliga Schwarzwald

Zahn kommt für Kringe — Erste Qualifikation

FUSSBALL

Zahn kommt für Kringe

Der FC Reiselfingen, der die vergangene Saison in der Kreisliga B, Staffel III mit Rang fünf abgeschlossen hatte, setzt in der neuen Runde auf einen neuen Trainer: Thorsten Zahn (40), dreifacher Familienvater und langjähriger aktiver Spitzenturner des TB Löffingen, wird Nachfolger von Stefan Kringe, der den FCR drei Jahre lang als Spielertrainer geführt hatte. Kringe ist Vereinschef und wird als Abwehrspieler weiterhin für den FCR auflaufen.

Erste Qualifikation

Der FC Brigachtal erwartet am Donnerstag (Anpfiff 18.30 Uhr) den FV Tennenbronn im Qualifikationsspiel zur ersten Hauptrunde des SBFV-Pokals. Das für Samstag geplante Quali-Spiel des Landesligisten FC Neustadt gegen Ligakonkurrent Bad Dürrheim wurde auf Dienstag, 31. Juli, 18 Uhr verlegt.