Account/Login

Fotos: SC Freiburg – Schalke 04 2:0

Dritter Sieg in Folge! Der SC Freiburg schlägt den FC Schalke 04 nach einer fulminanten zweiten Halbzeit und den Treffern von Günter und Schmid mit 2:0. Die Bilder zum Spiel.

Jonathan Schmid (links) und Christian Günter sorgten für das Zählbare.
Jonathan Schmid (links) und Christian Günter sorgten für das Zählbare. Foto: Meinrad Schön
1/22
Spieler und Fans nach dem 2:0.
Spieler und Fans nach dem 2:0. Foto: Achim Keller
2/22
Das war davor passiert: Jonathan Schmid trifft per Dropkick zum 2:0.
Das war davor passiert: Jonathan Schmid trifft per Dropkick zum 2:0. Foto: Achim Keller
3/22
Freude pur bei Roman Bürki nach dem 2:0.
Freude pur bei Roman Bürki nach dem 2:0. Foto: Meinrad Schön
4/22
Christian Günter nimmt Maß auf die Führung.
Christian Günter nimmt Maß auf die Führung. Foto: Achim Keller
5/22
Und freut sich dementsprechend.
Und freut sich dementsprechend. Foto: dpa
6/22
Die Freiburger Führung in der ersten Hälfte viel doch ein wenig unerwartet.
Die Freiburger Führung in der ersten Hälfte viel doch ein wenig unerwartet. Foto: Achim Keller
7/22
Admir Mehmedi glänzte als Antreiber in der Offensive.
Admir Mehmedi glänzte als Antreiber in der Offensive. Foto: Meinrad Schön
8/22
Stefan Mitrovic zeigte vor allem in der zweiten Hälfte eine souveräne Partie.
Stefan Mitrovic zeigte vor allem in der zweiten Hälfte eine souveräne Partie. Foto: Achim Keller
9/22
Sascha Riether zeigte vorne und hinten eine ansprechende Leistung.
Sascha Riether zeigte vorne und hinten eine ansprechende Leistung. Foto: Achim Keller
10/22
Schiri Zwayer hatte Mühe, die Nerven des Schalker Bank-Personals zu beruhigen.
Schiri Zwayer hatte Mühe, die Nerven des Schalker Bank-Personals zu beruhigen. Foto: Achim Keller
11/22
Gerade der frühere Freiburger Dennis Aogo schien in der ersten Halbzeit an Zwayers Entscheidungen zu verzweifeln.
Gerade der frühere Freiburger Dennis Aogo schien in der ersten Halbzeit an Zwayers Entscheidungen zu verzweifeln. Foto: Achim Keller
12/22
Schmid begräbt Aogo unter sich.
Schmid begräbt Aogo unter sich. Foto: Meinrad Schön
13/22
Häufiger Gast in Freiburg: Bundestrainer Joachim Löw.
Häufiger Gast in Freiburg: Bundestrainer Joachim Löw. Foto: Michael Heuberger
14/22
Vor dem Spiel schienen beide Trainer zufrieden zu sein. Danach war es wohl nur noch einer.
Vor dem Spiel schienen beide Trainer zufrieden zu sein. Danach war es wohl nur noch einer. Foto: dpa
15/22
Roberto di Matteo war es nicht.
Roberto di Matteo war es nicht. Foto: dpa
16/22
Er dagegen schon.
Er dagegen schon. Foto: Achim Keller
17/22
Dani Schahin kam in der zweiten Halbzeit für Sebastian Freis.
Dani Schahin kam in der zweiten Halbzeit für Sebastian Freis. Foto: Michael Heuberger
18/22
Bürki war da, wenn er gebraucht wurde. Und feierte nach Spielende mit Fans und Team.
Bürki war da, wenn er gebraucht wurde. Und feierte nach Spielende mit Fans und Team. Foto: Achim Keller
19/22
Benedikt Höwedes hatte eine der ganz wenigen Schalker Chancen im zweiten Durchgang.
Benedikt Höwedes hatte eine der ganz wenigen Schalker Chancen im zweiten Durchgang. Foto: Michael Heuberger
20/22
Sebastian Freis hätte in der 6. Minute fast schon die Führung erzielt.
Sebastian Freis hätte in der 6. Minute fast schon die Führung erzielt. Foto: Michael Heuberger
21/22
Kollektiver Jubel über den dritten Sieg in Folge.
Kollektiver Jubel über den dritten Sieg in Folge. Foto: Achim Keller
22/22

Ressort: SC Freiburg

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel