Account/Login

Fotos: SC Freiburg spielt 1:1 gegen Augsburg

BZ-Redaktion

Von

Sa, 21. September 2019 um 18:23 Uhr

SC Freiburg

1:1 endet das Spiel des SC Freiburg gegen den FC Augsburg – Punkterekord nach fünf Spieltagen für die Freiburger. Das Tor des Sportclubs erzielte Lucas Höler, den Ausgleich für Augsburgs Ex-SC-Spieler Florian Niederlechner.

Lucas Höler netzt ein und das Stadion steht Kopf: Die Freiburger Fans feierten eine gute halbe Stunde lang, ehe Florian Niederlechner mit seinem 1:1 für den Dämpfer sorgte. Dies war auch der Endstand.
Lucas Höler netzt ein und das Stadion steht Kopf: Die Freiburger Fans feierten eine gute halbe Stunde lang, ehe Florian Niederlechner mit seinem 1:1 für den Dämpfer sorgte. Dies war auch der Endstand. Foto: Patrick Seeger (dpa)
1/19
Das Wetter war gut, die Sonne schien und die Fans waren bestens aufgelegt; ein guter Fußballnachmittag im Schwarzwaldstadion.
Das Wetter war gut, die Sonne schien und die Fans waren bestens aufgelegt; ein guter Fußballnachmittag im Schwarzwaldstadion. Foto: Patrick Seeger (dpa)
2/19
Christian Streich hat momentan die Qual der Wahl zu entscheiden, welche Profis auf dem Platz stehen werden und welche nicht.
Christian Streich hat momentan die Qual der Wahl zu entscheiden, welche Profis auf dem Platz stehen werden und welche nicht. Foto: Patrick Seeger (dpa)
3/19
Augen zu und durch: Nils Petersen im Zweikampfduell. Gegen Augsburg gelang dem Freiburger Stürmer eher wenig.
Augen zu und durch: Nils Petersen im Zweikampfduell. Gegen Augsburg gelang dem Freiburger Stürmer eher wenig. Foto: Patrick Seeger (dpa)
4/19
Anders bei seinem Sturmkollegen Lucas Höler, der das zwischenzeitliche 1:0 erzielt hat.
Anders bei seinem Sturmkollegen Lucas Höler, der das zwischenzeitliche 1:0 erzielt hat. Foto: Patrick Seeger (dpa)
5/19
Stefan Lichtsteiner, ehemaliger Juventus Turin Profi, hier am Ball.
Stefan Lichtsteiner, ehemaliger Juventus Turin Profi, hier am Ball. Foto: Patrick Seeger (dpa)
6/19
Hoch das Bein: Nicolas Höfler behauptet den Ball.
Hoch das Bein: Nicolas Höfler behauptet den Ball. Foto: Patrick Seeger (dpa)
7/19
Mike Frantz musste verletzungsbedingt ausgewechselt werden, danach war das Freiburger Spiel nicht mehr so, wie vorher.
Mike Frantz musste verletzungsbedingt ausgewechselt werden, danach war das Freiburger Spiel nicht mehr so, wie vorher. Foto: Patrick Seeger (dpa)
8/19
Für Frantz wurde Vincenzo Grifo eingewechselt. Das Publikum feierte ihn gebührend.
Für Frantz wurde Vincenzo Grifo eingewechselt. Das Publikum feierte ihn gebührend. Foto: Patrick Seeger (dpa)
9/19
Auch Bundestrainer Joachim Löw war im Stadion.
Auch Bundestrainer Joachim Löw war im Stadion. Foto: Achim Keller
10/19
Die Freiburger Fans zeigten sich derweil von der besten Seite.
Die Freiburger Fans zeigten sich derweil von der besten Seite. Foto: Achim Keller
11/19
Philipp Lienhart hat Schmerzen.
Philipp Lienhart hat Schmerzen. Foto: Achim Keller
12/19
Technisch anspruchsvoll nimmt Janik Haberer den Ball an.
Technisch anspruchsvoll nimmt Janik Haberer den Ball an. Foto: Achim Keller
13/19
Fast die Führung! Nils Petersen setzt einen Kopfball knapp an den Pfosten!
Fast die Führung! Nils Petersen setzt einen Kopfball knapp an den Pfosten! Foto: Achim Keller
14/19
Petersen selbst kann es gar nicht glauben.
Petersen selbst kann es gar nicht glauben. Foto: Achim Keller
15/19
Lucas Höler wurde nach einer guten Leistung ausgewechselt, Trainer Christian Streich tröstet den Offensivspieler, so scheint es.
Lucas Höler wurde nach einer guten Leistung ausgewechselt, Trainer Christian Streich tröstet den Offensivspieler, so scheint es. Foto: Patrick Seeger (dpa)
16/19
Ebenfalls Pfosten! Wie auch Nils Petersen traf Nicolas Höfler den Pfosten.
Ebenfalls Pfosten! Wie auch Nils Petersen traf Nicolas Höfler den Pfosten. Foto: Achim Keller
17/19
In der Schlussminute setzte Vincenzo Grifo einen Freistoß aufs Tor, Augsburgs Torhüter Koubek stellte dies jedoch vor keine Probleme.
In der Schlussminute setzte Vincenzo Grifo einen Freistoß aufs Tor, Augsburgs Torhüter Koubek stellte dies jedoch vor keine Probleme. Foto: Achim Keller
18/19
Arm in Arm nach Abpfiff: Christian Streich und Martin Schmid.
Arm in Arm nach Abpfiff: Christian Streich und Martin Schmid. Foto: Patrick Seeger (dpa)
19/19

Ressort: SC Freiburg

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel