Account/Login

BZ-Interview

Oliver Baumann über Höhen, Tiefen und die Europa League

René Kübler

Von

Do, 07. November 2013 um 07:20 Uhr

SC Freiburg

Wie Oliver Baumann die Woche zwischen Tief- und Höhepunkt erlebte und welche Chancen der Sportclub im Europa-League-Spiel bei GD Estoril Praia hat, verrät der 23-Jährige im Interview.

Baumann: „Da muss noch einiges mehr kommen“  | Foto: dpa
Baumann: „Da muss noch einiges mehr kommen“ Foto: dpa
BZ: Herr Baumann, einmal vermeintlicher Trottel des Spieltags, einmal Held des Spieltags – und alles innerhalb einer Woche. Sie nehmen mit, was geht, oder?
Baumann: Gegen den HSV war ich übermotiviert, wollte zu viel. Diese Erkenntnis habe ich mit ins Nürnberg-Spiel genommen und einen Gang runtergeschaltet. Ich habe mich einfach auf mich und mein Spiel ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel