Account/Login

Auf Parkplatz festgenommen

Betrugsmasche mit Küchenmaschinen

BZ-Redaktion

Von

Do, 15. November 2018 um 12:33 Uhr

Steinen

Die Polizei hat am Mittwoch einen mutmaßlichen Betrüger festgenommen, der unbezahlte Küchenmaschinen im Internet weiterverkauft hatte.

Eine Frau aus Steinen hatte auf einer ...ese noch gar nicht bezahlt worden war.  | Foto: dpa
Eine Frau aus Steinen hatte auf einer Internet-Kleinanzeigen-Seite eine Küchenmaschine im Wert von über 1000 Euro gekauft. Später musste sie jedoch feststellen, dass diese noch gar nicht bezahlt worden war. Foto: dpa
Am 7. November wurde bei der Polizei in Steinen eine Anzeige wegen des ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel