Polizei

Steinen: Einbrecher unterwegs

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 23. Oktober 2018 um 10:36 Uhr

Steinen

Erneut haben Einbrecher im Raum Steinen zugeschlagen. Sowohl in Hägelberg als auch in Höllstein wurden Wertsachen aus Wohnhäusern gestohlen.

In das Wohnhaus in Steinen-Hägelberg wurde zwischen Mittwoch und Sonntag eingebrochen. Die Täter hebelten die Terrassentüre auf und durchsuchten sämtliche Räume. Gestohlen wurde Bargeld und Schmuck.

Das Höllsteiner Wohnhaus an der Schulstraße wurde am Montagabend, zwischen 19 und 21 Uhr heingesucht. Hier drangen unbekannte Täter nach dem Aufhebeln eines Fensters in das Haus ein. Sämtliche Zimmer wurden durchsucht und es wurde ebenfalls Bargeld und Schmuck entwendet. Der Polizeiposten Steinen, Tel. 07627/970-250, bittet um Meldung von verdächtigen Wahrnehmungen zu Personen und Fahrzeugen.
Auch das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621/176-500, ist involviert.