Account/Login

Erinnerungen an ein Wunderjahr

Bettina Wieselmann

Von

Fr, 14. November 2014

Südwest

Werner Schulz von den Grünen spricht im Landtag zum Mauerfall.

STUTTGART. Mit einer Feierstunde erinnerte der Landtag am Donnerstag an den Fall der Berliner Mauer vor 25 Jahren. Am Ende gab es ein seltenes Bild im Plenarsaal: Stehend applaudieren die Abgeordneten aller Fraktionen dem Redner, dem früheren DDR-Bürgerrechtler und Bundestags- und Europaabgeordneten der Grünen, Werner Schulz.

"Bis zum Überdruss" sei in den vergangenen Wochen an den Mauerfall am 9. November 1989 erinnert worden, beginnt Werner Schulz, ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel