Account/Login

Hochschwarzwald

Die Feldberger trauern: Volksmusiker Chris Laubis ist tot

Bernhard Amelung

Von

Do, 02. April 2020 um 15:38 Uhr

Titisee-Neustadt

Nach einem Arbeitsunfall ist er ins Klinikum nach Freiburg geflogen worden – doch die Ärzte konnten ihn nicht retten: Chris Laubis von der Volksmusik-Band "Die Feldberger" ist tot.

Chris Laubis, Sänger und Musiker der V... ist im Alter von 49 Jahren gestorben.  | Foto: Manfred Esser
Chris Laubis, Sänger und Musiker der Volksmusikband Die Feldberger ist im Alter von 49 Jahren gestorben. Foto: Manfred Esser
Volksmusiker Chris Laubis ist tot. Das bestätigten die Mitglieder seiner Band Die Feldberger am Donnerstag in einem Eintrag auf ihrer Facebookseite. Der 49-Jährige hatte bei Waldarbeiten einen Unfall erlitten. Wie die ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel