Unfallflucht auf dem Kaufland-Parkplatz

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 13. März 2018 um 11:05 Uhr

Bad Säckingen

Zu einer Unfallflucht ist es laut Polizei am Montag zwischen 13.45 Uhr und 15 Uhr auf dem Kaufland-Parkplatz in Bad Säckingen gekommen. Die Polizei sucht Zeugen.

Zu einer Unfallflucht ist es laut Polizei am Montag zwischen 13.45 Uhr und 15 Uhr auf dem Kaufland-Parkplatz in Bad Säckingen gekommen. Dort parkte eine Frau ihren Opel Astra und ging einkaufen. Als sie um 15 Uhr zurückkehrte, stellte sie eine starke Eindellung im Bereich der Beifahrertüre fest. Der Schaden wurde vermutlich beim Rangieren verursacht. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Dieser beläuft sich auf rund 2000 Euro. Nach der Spurenlage müsste es sich um einen weißen, größeren Lieferwagen mit polnischen Kennzeichen handeln. Das Polizeirevier Bad Säckingen (Tel. 07761/9340) hat die Ermittlungen übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise.