Account/Login

Narren werden zu Werbefiguren

Herbert Geisler

Von

Mi, 08. Juni 2016

Vörstetten

Vörstettens Zäpfletrinker tauchen in der Werbekampagne der Rothaus-Brauerei auf.

Die Vörstetter Marc Winsheimer (Vorsit...225 Jahre Rothaus“ eingebunden.   | Foto: Herbert Geisler
Die Vörstetter Marc Winsheimer (Vorsitzender, Achim Grafmüller (Vize) und Fabian Erschig (Schriftführer) – von links – sind in die Kampagne zu „225 Jahre Rothaus“ eingebunden. Foto: Herbert Geisler
VÖRSTETTEN. Die Fastnachtswagenbaugruppe Zäpfletrinker hat mit ihrem in der zurückliegenden Fasnetsaison erstmals komplett präsentiertem "Biergit-Kostüm" Aufsehen erregt – und zwar dermaßen, dass ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel