Account/Login

BZ-Ferienaktion

Leser erkunden Waldkircher Schwimmbad

Patrik Müller

Von

Fr, 26. August 2016

Waldkirch

Plätscherndes Wasser, wummernde Pumpen, brütende Sonne: Knapp zwei Dutzend BZ-Leser durften am Donnerstag einen Blick hinter die Kulissen des neuen Waldkircher Freibads im Ortsteil Kollnau werfen. Die Teilnehmer der Führung kamen ins Schwitzen – konnten sich aber auch abkühlen.

1/2

WALDKIRCH-KOLLNAU. Plätscherndes Wasser, wummernde Pumpen, brütende Sonne: Knapp zwei Dutzend BZ-Leser durften am Donnerstag einen Blick hinter die Kulissen des neuen Waldkircher Freibads im Ortsteil Kollnau werfen. Die Teilnehmer der Führung kamen ins Schwitzen – konnten sich aber auch abkühlen.

"Die Waldkircher haben sich daran gewöhnt, nach Kollnau zu kommen", sagt Manfred Wikelski. Der stellvertretende Leiter des Fachbereichs Planen, Bauen und Umwelt im Waldkircher ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel