Zeugen gesucht

Parkendes Fahrzeug in Kollnau mutwillig beschädigt

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 21. Januar 2019 um 14:06 Uhr

Waldkirch

Ein in Kollnau abgestellter schwarzer Mercedes wurde an der linken Fahrzeugseite durch einen etwa 20 Zentimeter langen Kratzer in Hüfthöhe beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Sachbeschädigung muss laut Polizei im Zeitraum vom Freitag ab 18 Uhr bis zum Samstagmittag gegen 14 Uhr durch einen unbekannten Täter vorgenommen worden sein. Das Auto stand in einem Verbindungsstück zwischen Werkheimstraße und Hauptstraße. Der Kratzer zog sich über die linke Seite, über die vordere und hintere Fahrzeugtür. Laut Polizei entstand ein Sachschaden in Höhe von 1000 Euro. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit dem Polizeirevier Waldkirch (Tel. 07681/ 40740) in Verbindung zu setzen.