WAS LÄUFT NOCH?

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 17. Januar 2019

Kino

Capernaum

Das ergreifende Drama von Zain, der vor Gericht gegen seine Eltern klagt, die sich nicht um ihn kümmern, ist bereits besprochen worden (BZ, 16.1.). Ab 12.

Glass

M. Night Shyamalan verknüpft den Thriller "Glass" mit seinen Filmen "Unzerbrechlich" (2000) und "Split" (2016) zu einer Superhelden-Trilogie mit Bruce Willis, Samuel L. Jackson und James McAvoy. Ab 16.

Immenhof

Im Coming-of-Age-Drama, das lose auf den "Immenhof"-Filmen aus den 1950er Jahren basiert, müssen drei Teenager um das Erbe des gleichnamigen Reiterhofs bangen. Ab 0.

Manhattan Queen

Maya hat wegen ihres fehlenden Schulabschlusses keine Chance, beruflich Karriere zu machen. Bis der Sohn ihrer Freundin mal eben ihren Lebenslauf schönt. Komödie mit Jennifer Lopez. Ab 0.

Unzertrennlich

Frauke Lodders erzählt in ihrer Doku von Menschen, die einen Bruder oder eine Schwester haben, die chronisch oder lebensverkürzend erkrankt oder behindert sind. Ab 0.