Account/Login

Nach langem Stillstand ging’s vor 60 Jahren wieder los

Hansjörg Bader

Von

Fr, 05. November 2010

Wehr

Luftsportgemeinschaft Hotzenwald wurde 1950 wiedergegründet, nachdem der Zweite Weltkrieg ihr ein jähes Ende bereitet hatte.

Segelfliegen von Hütten aus –  d...egründet wurde, ist das heute möglich.  | Foto: Archivfoto: Daniela Jarusel
Segelfliegen von Hütten aus – dank der Luftsportgemeinschaft Hotzenwald, die vor 60 Jahren wiedergegründet wurde, ist das heute möglich. Foto: Archivfoto: Daniela Jarusel
HOTZENWALD/WEHR (hjb). Der diesjährige Herbst ist für die Luftsportgemeinschaft Hotzenwald (LGH) eine besonderer Zeit und von einiger geschichtlicher Bedeutung. Wurde doch im ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel