Ausflug auf den Chrischonaturm

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 12. September 2018

Weil am Rhein

Table Ronde hat noch Plätze frei.

WEIL AM RHEIN (BZ). Die deutsch-französische Arbeitsgemeinschaft Table Ronde lädt ein zur Besichtigung des Chrischona-Fernsehturms. Er ist mit rund 250 Metern der höchste Fernsehturm der Schweiz und bietet bei schönem Wetter einen atemberaubenden Ausblick.

Für die Besichtigung am Samstag, 15. September, sind noch ein paar wenige Plätze frei. Treffpunkt ist um 14 Uhr am Parkplatz der Landesgartenschau (an der B 3) zur Bildung von Fahrgemeinschaften. Die Führung am Fernsehturm beginnt um 15 Uhr. Die Kosten für die Führung betragen 10 Euro pro Person. Wer gerne an der Besichtigung des Chrischona-Fernsehturms teilnehmen möchte, kann sich noch bis Freitag, 14. September, um 12 Uhr bei Daniela Kaiser, Tel. (07621) 704-106 oder E-Mail d.kaiser@weil-am-rhein.de anmelden.