Account/Login

Efringen-Kirchen

Beim Einbruch in eine Imbissbude im Martelacker entstand Sachschaden

BZ-Redaktion

Von

So, 16. Juni 2019 um 16:03 Uhr

Weil am Rhein

Am frühen Samstagmorgen wurde in Efringen-Kirchen in eine Imbissbude eingebrochen. Entwendet wurde nichts, doch es entstand Sachschaden. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Einen Sachschaden haben unbekannte Tät...gen-Kirchen hinterlassen (Symbolbild).  | Foto: Patrick Seeger
Einen Sachschaden haben unbekannte Täter beim Einbruch in eine Imbissbude in Efringen-Kirchen hinterlassen (Symbolbild). Foto: Patrick Seeger
Am Samstagmorgen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel