Account/Login

BZ-Fotosommer: Der Lieblingssport unserer Leser

Die Weiler BZ-Redaktion hat ihre Leser gebeten, Fotos zu verschiedenen Themen einzusenden. In den Ferien veröffentlichen wir jede Woche ein Album. Dieses Mal geht es um Lieblingssport.

Verena Teuchert: Yoga, dieses Bild entstand im Piemont, Leben pur.
Verena Teuchert: Yoga, dieses Bild entstand im Piemont, Leben pur. Foto: Verona Teuchert
1/14
Herbert Stahl: Das Kinder- Spaß-Sport-Rennen, – die Seifenblasen fangen & tatschen". (Auf dem alten Marktplatz in Lörrach).
Herbert Stahl: Das Kinder- Spaß-Sport-Rennen, – die Seifenblasen fangen & tatschen". (Auf dem alten Marktplatz in Lörrach). Foto: Herbert Karl Stahl
2/14
Herbert Stahl: Welche Velofahrer-Person ist Erste? Freudig oder sportlich? Fotografiert beim Gstadäckerweg zwischen Weil und Haltingen.
Herbert Stahl: Welche Velofahrer-Person ist Erste? Freudig oder sportlich? Fotografiert beim Gstadäckerweg zwischen Weil und Haltingen. Foto: Herbert Karl Stahl
3/14
Dieter Rösch: Ein Foto von den Deutschen Formationsmeisterschaften im Fallschirmspringen aus rund 3500 Meter Höhe.
Dieter Rösch: Ein Foto von den Deutschen Formationsmeisterschaften im Fallschirmspringen aus rund 3500 Meter Höhe. Foto: Dieter Rösch
4/14
Bettina Hofer-Beckmann: Freudensprünge wegen Ferienstart, hier in Palma/Mallorca.
Bettina Hofer-Beckmann: Freudensprünge wegen Ferienstart, hier in Palma/Mallorca. Foto: Bettina Hofer
5/14
Helge Friedlein: Ein Lieblingssport ist Schach, besonders noch, wenn man im Freien am Teich spielt. Das Bild wurde im Winter aufgenommen, und das Brett auf Eis gelegt. Dazu wurde dann gegrillt.
Helge Friedlein: Ein Lieblingssport ist Schach, besonders noch, wenn man im Freien am Teich spielt. Das Bild wurde im Winter aufgenommen, und das Brett auf Eis gelegt. Dazu wurde dann gegrillt. Foto: Helge Friedlein
6/14
Ursula Gadenne: Wie wäre es denn mal mit Friesengolf? Macht echt viel Spaß. Aufgenommen während unseres Nordseeurlaubs 2015 in Burhave.
Ursula Gadenne: Wie wäre es denn mal mit Friesengolf? Macht echt viel Spaß. Aufgenommen während unseres Nordseeurlaubs 2015 in Burhave. Foto: Ursula Gadenne
7/14
Dagmar Hitzfeld: Mein Lieblingssport (als Zuschauer  ist das Voltigieren, also Turnübungen auf dem galoppierenden Pferd. Das Bild entstand vor Beginn einer Vorführung der Einzelvoltigierer Annika  und Cleo am Tag des Pferdes 2018 in Lörrach.
Dagmar Hitzfeld: Mein Lieblingssport (als Zuschauer ist das Voltigieren, also Turnübungen auf dem galoppierenden Pferd. Das Bild entstand vor Beginn einer Vorführung der Einzelvoltigierer Annika und Cleo am Tag des Pferdes 2018 in Lörrach. Foto: Dagmar Hitzfeld
8/14
Lilly Müller: Ich bin Lilly und ich bin 13 Jahre alt. Ich springe, man könnte auch sagen ich fliege auf dem Trampolin bei unserer Nachbarin. Ich bin losgesprungen und mein Bruder  knipste das Foto. Ich würde es „I belive, I can fly" nennen.
Lilly Müller: Ich bin Lilly und ich bin 13 Jahre alt. Ich springe, man könnte auch sagen ich fliege auf dem Trampolin bei unserer Nachbarin. Ich bin losgesprungen und mein Bruder knipste das Foto. Ich würde es „I belive, I can fly" nennen. Foto: Emil Müller
9/14
Verona Teuchert: Yoga, das Bild entstand in Cursolo (Piemont) bei unserem Ferienhaus.
Verona Teuchert: Yoga, das Bild entstand in Cursolo (Piemont) bei unserem Ferienhaus. Foto: Verona Teuchert
10/14
Friederike Achenbach: Lieblingssport Fahrradfahren, zumindest immer möglich für die täglichen Wege, etwa zur Arbeit. Angenehmer und der Natur näher als Autofahren. Stressabbau inbegriffen. Aufgenommen wurde das Foto am Tüllinger Berg.
Friederike Achenbach: Lieblingssport Fahrradfahren, zumindest immer möglich für die täglichen Wege, etwa zur Arbeit. Angenehmer und der Natur näher als Autofahren. Stressabbau inbegriffen. Aufgenommen wurde das Foto am Tüllinger Berg. Foto: Friederike Achenbach
11/14
Brigitte Baur: Der Lieblingssport von meinem Mann und mir ist Aikido, eine japanische Kampfkunst. Den Aikidoschlumpf habe ich als Geschenk für unsere beiden Aikido-Lehrer gestrickt/genäht. Der Schlumpf ist unser Maskottchen.
Brigitte Baur: Der Lieblingssport von meinem Mann und mir ist Aikido, eine japanische Kampfkunst. Den Aikidoschlumpf habe ich als Geschenk für unsere beiden Aikido-Lehrer gestrickt/genäht. Der Schlumpf ist unser Maskottchen. Foto: Brigitte Baur
12/14
Dagmar Hitzfeld: Mein Lieblingssport ist das Reiten. Das Bild entstand vor wenigen Tagen auf einem Ausritt mit meinem Pferd unmittelbar vor dem Galopp übers abgemähte Feld.
Dagmar Hitzfeld: Mein Lieblingssport ist das Reiten. Das Bild entstand vor wenigen Tagen auf einem Ausritt mit meinem Pferd unmittelbar vor dem Galopp übers abgemähte Feld. Foto: Dagmar Hitzfeld
13/14
Dagmar Hitzfeld: Mein Lieblingssport (als Zuschauer) ist das Voltigieren, nämlich Turnen auf dem galoppierenden Pferd. Das Bild zeigt meine Tochter Annika bei einer Vorführung am Reitturnier im Juli 2018 in Lörrach auf dem Pferd Hinnerk.
Dagmar Hitzfeld: Mein Lieblingssport (als Zuschauer) ist das Voltigieren, nämlich Turnen auf dem galoppierenden Pferd. Das Bild zeigt meine Tochter Annika bei einer Vorführung am Reitturnier im Juli 2018 in Lörrach auf dem Pferd Hinnerk. Foto: Dagmar Hitzfeld
14/14

Ressort: Weil am Rhein

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel