Timo ist ein Energiebündel

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Sa, 12. August 2017

Weil am Rhein

Der Hund passt gut zu Menschen, die viel unterwegs sind.

WEIL AM RHEIN (BZ). Hund Timo ist wieder zurück im Tierheim, weil er nach mehreren Menschen geschnappt hat. "Seine Besitzer kamen nicht mehr mit seinem Verhalten zu Recht und haben ihn deshalb wieder zu uns gebracht", teilt eine Mitarbeiterin des Tierheims in einem Schreiben mit.

Timo ist ein echter "Powerrüde", der jedem Stöckchen hinterher sprintet und jeden Spielkameraden zum Toben auffordert. Er ist ein toller Bursche mit massenhaft Energie und extrem viel Lebensfreude. Timo passe gut zu Menschen, die viel unterwegs sind und einen Begleiter suchen, der für jeden Schabernack zu haben ist, so die Tierpflegerin. Kinder sollten wegen seines Temperamentes allerdings schon etwas größer sein und Katzen sollten besser nicht im gleichen Haushalt leben.

Der aufgeweckte Hund kann laut Vorbesitzer problemlos stundenweise alleine bleiben und fährt außerdem super im Auto mit. Wer das Energiebündel Timo kennenlernen möchte, kann sich im Tierheim Weil am Rhein unter Tel. 07621/ 71112 melden.