Arzner kündigt Abschied an

skk

Von skk

Mo, 08. Januar 2018

Weilheim

Versammlung in Weilheim.

WEILHEIM (BZ). "Genießt Eure Fleischkäsweckle, wer weiß, ob es die bei meinem Nachfolger noch gibt", wandte sich Bürgermeister Roland Arzner an die zahlreichen Zuhörer, die zur Bürgerversammlung in die Nägeleberghalle gekommen waren. Nach 19 Amtsjahren als Bürgermeister von Weilheim wird Arzner im September dieses Jahres sein Amt altershalber abgeben. "Die Gemeinde Weilheim ist mir und meiner Frau sehr ans Herz gewachsen", betonte Arzner. "Es gab spannende Momente, tolle Erlebnisse und Begegnungen, aber auch schwierige Phasen", fuhr er fort. "Die Gemeinde ist fast schuldenfrei, das ist keine Selbstverständlichkeit. Ich bin zuversichtlich, dass wir weiter in einer liebens- und lebenswerten Gemeinde leben werden."