Europa-Park Dinner-Show 2018

Weltpremiere im Europa-Park – DJ BoBo präsentiert seine neue Konzerttour "KaleidoLuna"

Mi, 10. Oktober 2018 um 08:09 Uhr

Anzeige Seine Songs fehlen auf keiner 90er Party, aber DJ BoBo kann auch nach 26 Jahren auf diversen Bühnen noch rocken. Mit seinem Programm "KaleidoLuna" feiert er im Europa-Park 2019 Weltpremiere.

50 Jahre alt ist Peter René Baumann, alias DJ BoBo, in diesem Jahr geworden. Doch das Alter merkt man dem energiegeladenen Schweizer nicht an, insbesondere wenn er auf der Bühne steht. Schon in den 90er Jahren beeindruckte er mit ausgefeilten Choreographien und eingängigen Pophits, bevor es ein wenig stiller um ihn wurde. Jetzt meldet er sich mit einer bombastischen Show zurück.

Am 11., 12. und 13. Januar 2019 feiert DJ BoBo die große Weltpremiere von "KaleidoLuna" im Europa-Park in Rust, bevor er durch Europa tourt. Schon 2017 feierte er mit seiner Show "Mystorial" sein 25. Bühnenjubiläum. Insgesamt 150 000 Fans kamen zu den insgesamt 21 Konzerten seiner Tour in ganz Deutschland.

Die Europa-Park Arena ist der perfekte Ort für DJ BoBos Konzertspektakel. Der Europa-Park bietet für Fans und Besucher außerdem ein besonderes Arrangement mit Tickets der Kategorie 1, einer Übernachtung in einem der fünf 4-Sterne Erlebnishotels im Europa-Park sowie der Nutzung der Pool- und Saunalandschaften und des Fitness-Clubs.
Alle weiteren Informationen zu Preisen und Details finden Sie hier: www.europapark.de/de/uebernachten-dj-bobo-live.

Informationen zum Europa-Park finden Sie auf www.europapark.de.