Account/Login

Genussfestival

Wie war’s bei … der Premiere der Weinkult Breisgau in Ettenheim?

Markus Zimmermann , Patrick Kerber und Michael Saurer

Von Markus Zimmermann (Text), Patrick Kerber und Michael Saurer (Video)

Mo, 21. Mai 2018 um 19:14 Uhr

Gastronomie

Es war ein gelungener Start für die Veranstaltung Breisgauer Winzer und der BZ: Ein bisschen wie im Paradies fühlen konnten sich mehr als 800 Besucher bei der Premiere der Weinkult Breisgau im Weingut Weber.

Stimmungsvolle Atmosphäre zwischen Reb...nkeller: Die Weinkult Breisgau kam an.  | Foto: Markus Zimmermann
Stimmungsvolle Atmosphäre zwischen Reben und Weinkeller: Die Weinkult Breisgau kam an. Foto: Markus Zimmermann
1/8
Traumhafte Atmosphäre unterm blauen Himmel, ein weiter Blick in die Rheinebene bei Ettenheim und Verführung pur. Mehr als 40 Weingüter und Winzergenossenschaften präsentierten 129 verschiedene Erzeugnisse.
Erster Eindruck: Es ist angerichtet, das Ambiente könnte nicht besser sein. Die ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel