Einsatz

Wohnhaus in Teningen in Flammen – Brand greift auf andere Gebäude über

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 14. September 2018 um 21:56 Uhr

Teningen

Auf Nachbargebäude übergegriffen hat ein Hausbrand am Freitagabend in Teningen. Es gibt keine Erkenntnisse, dass Personen verletzt wurden. Die Löscharbeiten laufen noch.

Kurz nach 21 Uhr wurde am Freitagabend über Notruf der Brand eines Wohnhauses in der Kirchstraße in Teningen gemeldet, berichtet die Polizei. Trotz schnellen Eingreifens der Feuerwehr konnte nicht verhindert werden, dass der Brand auf Nachbargebäude übergriff.

Die Bewohner der Gebäude konnten diese selbständig verlassen beziehungsweise in Sicherheit gebracht werden. Bislang liegen keine Erkenntnisse vor, dass Personen verletzt wurden.

Die Brandbekämpfung dauert noch an.