Freitag in Bad Bellingen

Wohnungseinbruch

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

So, 09. Dezember 2018 um 14:43 Uhr

Bad Bellingen

Zu einem Wohnungseinbruch kam es an vergangenen Freitag in Bad Bellingen in einem Gebäude an der Schlossstraße.

Am vorigen Freitag kam es zwischen 15.20 und 24 Uhr im Zuständigkeitsbereich des Polizeireviers Weil am Rhein zu vier Wohnungseinbruchsdiebstählen. So auch in Bad Bellingen. Dort wurde die Glastür des Wintergartens einer Doppelhaushälfte an der Schlossstraße aufgehebelt. In dem Haus wurden diverse Schubläden durchsucht. Anschließend wurde in die angrenzende Doppelhaushälfte eingebrochen. Die Höhe des Diebstahlschadens ist momentan noch nicht bekannt, so die Polizei. Wer Hinweise geben kann oder Verdächtiges in diesem Zeitraum wahrnahm, soll sich unter Tel. 07621/97970 mit dem Polizeirevier in Verbindung setzen.