Account/Login

Regionalliga

Furioser Schlussspurt sichert der RG Hausen-Zell das Remis

Jochen Dippel
  • Mo, 27. Oktober 2014
    Ringen

Regionalliga-Ringer der RG Hausen-Zell holen gegen Viernheim nach 2:14 noch 14:14 / Axel Sutter und Simon Waßmer nervenstark.

Schultersieg: Die RG-Ringer feiern  Simon Waßmer (rot)   | Foto: Dippel
Schultersieg: Die RG-Ringer feiern Simon Waßmer (rot) Foto: Dippel

RINGEN. Regionalliga Baden-Württemberg: RG Hausen-Zell – SRC Viernheim 14:14 Punkte. Auch nach dem letzten Kampftag der Hinrunde warten die Ringer der RG Hausen-Zell weiterhin auf ihren ersten Heimsieg. Bereits zum dritten Mal mussten sich die Wiesentäler in der Stadthalle Zell mit einem Unentschieden zufriedengeben. Indes hatte zur Pause kaum noch einer der 250 Zuschauer angesichts eines 2:14-Rückstands einen Pfifferling auf die Gastgeber gegeben. Doch mit einem furiosen Schlussspurt retteten die RG-Athleten doch noch einen Punkt.

Dafür verantwortlich zeichneten in erster Linie die beiden Weltergewichtler – Axel Sutter im freien und Simon Waßmer im griechisch-römischen Stil. Denn beide holten jeweils die maximal möglichen vier Punkte. Und die waren dringend nötig. Denn obwohl die Gastgeber nach der Pause alle fünf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel