Mädchen zerkratzt Autos

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 04. September 2018

Zell im Wiesental

Zeugen beobachten die Tat.

ZELL (BZ). Ein Mädchen beim mutwilligen Zerkratzen von Autos haben am Donnerstag zwei Zeuginnen in der Gartenstraße in Zell beobachtet. Wie die Polizei berichtet, war es 11.30 Uhr, als die Täterin die Beifahrerseiten zweier dort am Fahrbahnrand stehender Autos mit einem Schlüssel zerkratzte. Bei den Fahrzeugen habe es sich um einen schwarzen Renault und einen schwarzen VW Sharan gehandelt. Das Mädchen sei dann in Richtung Carl-Maria-von-Weber-Straße davongegangen. An den Autos hatte sie einen Schaden von gut tausend Euro verursacht.

Zeugen gesucht: Der Polizeiposten Oberes Wiesental sucht nach weiteren Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter Tel. 07673 8890-0 zu melden.