Neuwahl im Gewerbeverein

pbe

Von pbe

Do, 22. Juli 2010

Zell im Wiesental

Barbara Ebi ist neue Vorsitzende, Maria Gisin Stellvertreterin.

ZELL (pbe). Das Personal-Karussell beim Gewerbeverein Zell hat sich wieder gedreht: Bei den Neuwahlen im Rahmen der jüngsten Generalversammlung wurde Barbara Ebi, bisher Mitglied im Führungs-Trio, zur neuen Vorsitzenden gewählt. Stellvertreterin wurde Maria Gisin, die bislang ebenfalls in der Dreier-Spitze mitgearbeitet hat.

Neu hingegen ist Kassenverwalter Kurt Wagner, der Anton Maier ablöst. Als Nachfolger des verstorbenen Vorstandmitglieds Sabine Schubnell, die nahezu 20 Jahre lang die schriftlichen Arbeiten für den Gewerbeverein erledigt hatte, wurde Anton Hettich gewählt. Als Beisitzer gehören dem neuen Team des Gewerbevereins an: Rudolf Tscheulin, Klaus Albrecht, Lothar Müller, Gerhard Krepinski, Bärbel Schelb sowie Bernadette Räuber und Gabriele Decker. Zu Kassenprüfern wurden Siegfried Kiefer und Siegfried Zettler bestellt.

Mit der Leistungsschau hat sich der Gewerbeverein auch am Jahresprogramm im Jubiläumsjahr der Stadt beteiligt. Über den weiteren Verlauf der Versammlung mit einer Bilanz der Arbeit und und dem Ausblick auf weitere Vorhaben berichten wir noch.