Zeugen gesucht

Zwei Autos stoßen bei Fahrstreifenwechsel in Lörrach zusammen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

So, 20. Januar 2019 um 11:18 Uhr

Lörrach

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Freitagabend, kurz vor 18 Uhr, bei der Kreuzung am "Hasenloch" ereignet hat.

Zu einem Zusammenstoß zweier Autos kam es am Freitag, gegen 17.50 Uhr auf der Überleitung von der A98 auf die B 317, im sogenannten "Hasenloch", kurz vor der Ampel. Bei einem Fahrstreifenwechsel touchierten sich ein weißer Peugeot und ein schwarzer Opel. Hierbei entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden.
Während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass es zum Unfallhergang zwei verschiedene Darstellungen gab. Zur Klärung des Unfallhergangs benötigt die Polizei Zeugen. Diese werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat Weil am Rhein, Telefon 07621/98000, in Verbindung zu setzen.