Account/Login

50 000 sahen die Strohskulpturen

Stefan Pichler

Von

Di, 16. Oktober 2007

St. Blasien

Höchenschwander Organisatoren zogen ein positives Fazit / Werke sind noch diese Woche zu besichtigen.

HÖCHENSCHWAND. Ein zufriedenstellendes Fazit zogen die Organisatoren des vierten Höchenschwander Strohskulturenwettbewerbes. Begünstigt durch das stabile, spätsommerliche Wetter und die gute Werbung waren rund 50 000 Besucher und damit 20 000 Besucher mehr als beim letzten Mal gekommen.

Auch am vergangenen Wochenende, dem letzten Ausstellungswochenende, kamen wieder tausende von Besuchern, dieses Mal hauptsächlich aus der benachbarten Schweiz, zum ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel