BZ-Card-Info

Abgesagt: Holiday on Ice in Freiburg

sth

Von sth

Do, 12. März 2020 um 16:53 Uhr

BZCard Ersparnis

Anzeige Die Show "Holiday on Ice", die vom 19. bis zum 22. März in der Sick-Arena in Freiburg gastieren wollte, fällt unter das städtische Veranstaltungsverbot, auch die für den 21. März geplante BZ-Sondervorstellung.

Um die Ausbreitung des neuartigen Coronavirus zu bremsen, hat die Stadt Freiburg Veranstaltungen mit mehr als tausend Menschen verboten. Diese Regelung gilt vorerst bis Ende März (die Badische Zeitung berichtete). Das Verbot betrifft auch die Eisshow "Holiday on Ice", die vom 19. bis zum 22. März 2020 in der Sick-Arena in Freiburg gastieren wollte. Somit entfällt ebenfalls die für den 21. März geplante BZ-Sondervorstellung von "Holiday on Ice".

Derzeit ist seitens des Veranstalters noch nicht entschieden, ob die Show ersatzlos gestrichen oder auf einen Ersatztermin verschoben wird. Sobald hierüber Klarheit herrscht, informieren wir auf der samstags erscheinenden BZ-Card-Seite sowie unter bz-card.de im Internet.