BZ-Card-Glück

Faszination Oldtimer: VIP-Plätze zu gewinnen fürs Veteranen-Festival in Freiamt

kjs

Von kjs

Fr, 18. Mai 2018 um 00:00 Uhr

BZCard Verlosung

Für die Breisgau-Veteranen-Rallye am 16. Juni verlosen wir 3 mal 2 Plätze im VIP-Oldtimerbus. Für die Gewinner gibt es zudem einen Imbiss auf der Strecke, ein Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen.

"Faszination Oldtimer" heißt es wieder vom 15. bis zum 17. Juni 2018, wenn das Motorsport Racing-Team Freiamt seine 18. Ausgabe einer der größten Veteranen-Rallyes Deutschlands ausrichtet. Mehr als 350 Teilnehmer aus fünf Nationen werden zu dem Veteranen-Festival in Südbaden erwartet. Das besondere an der Freiämter Rallye: Knapp einhundert Vorkriegsfahrzeuge bereichern dieses Ereignis.

Die Freiämter Rallye präsentiert die gesamte Mobilitätsgeschichte: Vom Veloziped über Motorräder, Seitenwagenmaschinen, Autos, Lkws, Busse und Traktoren wird die gesamte Fahrzeugpalette zu bewundern sein. Oldtimer schaffen Emotionen und versetzen manch einen in Kindheitserinnerungen.

 Für die Breisgau-Veteranen-Rallye am Samstag (16. Juni, Start: 9.15 Uhr) verlosen wir exklusiv für BZ-Card-Inhaber 3 x 2 Plätze im VIP-Bus – ebenfalls ein Oldtimer. Die Gewinner werden darüber hinaus mit folgenden Extras verwöhnt: mit einem Imbiss auf der Strecke, mit einem Mittagessen, Kaffee und Kuchen und einem echten Freiämter Schnäpsle.
Verlosung: bis 21. Mai 2018, Tel. 01805/103209 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.) , Kennwort: "Veteranen-Rallye" (Teilnahme ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.) ;
Infos: msrt-freiamt.de