Mit BZCard zum "Phantom"

sth

Von sth

Fr, 20. Januar 2017

BZCard Ersparnis

BZCard-Inhaber können Musicaltickets für Freiburg gewinnen und erhalten Rabatt.

Am 27. Februar 2017, 20 Uhr, kommt "Das Phantom der Oper" ins Konzerthaus Freiburg. Die Central Musical Company präsentiert die Originalproduktion von Komponist Arndt Gerber und Librettist Paul Wilhelm mit einprägsamen Melodien, einem herausragendes Ensemble und einem vielseitigen Bühnenbild. Für den Musicalklassiker können BZCard-Inhaber 5 x 2 Tickets in Platzkategorie zwei gewinnen.

In den Gemäuern des Pariser Opernhauses haust ein Mann, der sein entstelltes Antlitz hinter einer Maske verbirgt. Als seine Liebe zur jungen Christine unerwidert bleibt, kommt es zur Katastrophe. Das Phantom entführt Christine. Beim Versuch, die Sängerin zu befreien, geraten Raoul, ihr Geliebter, und Kommissar Fauve in Lebensgefahr.