Mit der BZCard zu David Garrett

sth

Von sth

Fr, 31. März 2017

BZCard Verlosung

Tickets inklusive Meet & Greet für den 26. April in Freiburg zu gewinnen.

"Explosive" – wie sein aktuelles Album lautet der Titel der Tournee, mit der der Geigenvirtuose David Garrett am 26. April 2017, 20 Uhr, in die Freiburger Sick-Arena kommt. Exklusiv für BZCard-Inhaber verlosen wir 3 x 2 Tickets in der zweiten Platzkategorie inklusive einem Meet & Greet mit dem heiß begehrten
Geigenvirtuosen.

Diese Tour sprengt alle Erwartungen: Bei "Explosive Live!" spielt Garrett erstmals auf einer Center- stage und wird auf der eigens für ihn designten Bühne mit Drehelementen zu allen Seiten vom Publikum umgeben sein. Das bedeutet für seine Fans nicht nur ein nie dagewesenes Showdesign, sondern auch perfekte Sicht auf das spektakuläre Live-Programm von allen Plätzen aus. Garret wird dabei von einem großem Sinfonieorchester, einer Band und Tänzern begleitet. Schon jetzt ist klar, dass der Weltstargeiger mit der Tour zu seinem gleichnamigen, aktuellen Album alles in den Schatten stellen wird, was bislang von ihm zu sehen war: Es wird heiß, Funken werden sprühen, es geht durch die Decke!