BZ-Card-Glück

Tickets zu gewinnen für Comedy im Ballhaus in Freiburg!

sth

Von sth

Fr, 22. Juni 2018 um 00:00 Uhr

BZCard Verlosung

Für Comedy im Ballhaus in Freiburg am 20. September um 20 Uhr verlosen wir 6 mal 2 Tickets. Das Publikum darf sich auf Oli Materlik, Michael Steinke und Erasmus Stein freuen.

Am 20. September 2018 um 20 Uhr hat im Ballhaus Freiburg (Leo-Wohleb-Straße 1) eine neue Veranstaltungsreihe Premiere: Comedy im Ballhaus. Dass sich das Motto "Lachen kann man nie genug" erfüllt, dafür sorgen Oli Materlik, Michael Steinke und Erasmus Stein – alle drei bekannt aus Fernsehsendungen wie "Night Wash" und "Quatsch Comedy Club". Für BZ-Card-Inhaber verlosen wir 6 x 2 Tickets für Comedy im Ballhaus am 20. September. Beim Ticketkauf gibt es zwei Euro BZ-Card-Rabatt.

Bei Oli Materlik darf man sich auf Comedy, sympathisches Kabarett, kurz: auf eine Sonderschicht für die Lachmuskeln freuen. Michael Steinke nimmt das Publikum mit auf eine Zeitreise in seine Kindheit, als Telefone noch nicht in Hosentaschen passten und Mustertapeten die Sinne benebelten. Er tischt Geschichten auf, die sein Cordanzug noch live miterlebt hat. Erasmus Stein präsentiert eine explosive Mischung aus Witz und Wunder. Der Kugelblitz der Zauberei zündet ein Feuerwerk an Gags und lässt die Realität kopfstehen.
Verlosung: bis 24. Juni 2018, Tel. 01805/177712 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.) , Kennwort: "Comedy im Ballhaus". (Teilnahme ab 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)
Tickets: mehr.bz/comedy zwei Euro BZ-Card-Rabatt (maximal zwei Tickets pro BZ-Card)