BZ-Card-Glück

Zu gewinnen: Familien-Tageseintritte für den Zoo Basel

kjs

Von kjs

Mi, 31. Juli 2019 um 15:17 Uhr

BZCard Verlosung

Bei B. Zettis Ferienspaß gibt es Familien-Tageseintritte für den Zoo Basel zu gewinnen.

Mit B. Zettis Ferienspaß gibt es viel zu erleben! Als Highlight verlosen wir jede Woche ein exklusives "Special". In dieser Woche gibt es für fünf Familien jeweils einen Tageseintritt in den Zoo Basel zu gewinnen.

Der Zoo Basel, liebevoll "Zolli" genannt, war der erste zoologische Garten der Schweiz und ist einer der schönsten Zoos in Europa. Im "Zolli" wird jeder Besuch für dich zum Abenteuertrip rund um die Welt. In der Themenanlage "Australis" findest du Kängurus und Baumpythons. Die Gehegelandschaften mit Elefanten, Flusspferden, Löwen und Straußen zeigen dir, wie die Tiere in Afrika leben. Schau mal nach, wer alles Nachwuchs bekommen hat: Bei den Zebras war es gerade so weit und die Rentiere haben auch Junge bekommen. Wenn du die Unterwasserwelt entdecken möchtest, triffst du im Vivarium auf Meerestiere wie Haie oder Pinguine.
Verlosung: Das Gewinnerkind erhält für sich und seine Familie einen Familien-Tageseintritt (vier Personen) für den Zoo Basel, Binningerstr. 40, CH- 4054 Basel. Die An- und Abreise übernimmt die Gewinnerfamilie.
Teilnahme: im Internet unter mehr.bz/verlosung-zoo
Teilnahme ab 18 Jahre. Eltern können für ihre Kinder teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilnahmeschluss:
7. August 2019
Info: zoobasel.ch