Account/Login

Abrissbirne statt Aerobic-Kurse

Robert Bergmann
  • Mi, 25. April 2012
    Maulburg

Fitnessclub-Betreiber Martin Seiler sagt geplantes Gesundheitszentrum in Maulburg ab / Hallenbadsanierung gewinnt an Fahrt.

Der Abriss der alten Alemannenhalle rü... der  Tribüne wurden schon geleistet.   | Foto: Robert Bergmann
Der Abriss der alten Alemannenhalle rückt näher:Maxx-Betreiber Martin Seiler hat die Pläne für ein Gesundheitszentrum in Maulburg abgesagt. Wilde „Vorarbeiten“ an der Tribüne wurden schon geleistet. Foto: Robert Bergmann

MAULBURG. Nichts wird es mit der Kooperation zwischen Fitnessstudiobetreiber Martin Seiler und der Gemeinde in Sachen Alemannenhalle und Hallenbad. In einer gemeinsamen Pressekonferenz mit den Fraktionen und dem Bürgermeister wurde das seit einem Jahr kontrovers diskutierte Projekt am Montag ohne allzu viele Tränen zu den Akten gelegt. Er sei zu dem Schluss gekommen, dass er sich in der Kooperation mit der Gemeinde in eine zu große unternehmerische Abhängigkeit begeben würde, begründete Martin Seiler seine Entscheidung.

Der Trennung noch vor dem Altar folgte kein Rosenkrieg: Betont friedlich gaben sich am Montag die im Ratssaal versammelten Ex-Projekt-Partner und sparten nicht mit Lob für die jeweils andere Seite. "Letztendlich aber wird es nicht zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel