Account/Login

Abschied von der roten Laterne

  • Mo, 30. Dezember 2019
    Schwenningen Wild Wings

Wild Wings bestätigen nach dem 2:1 gegen Mannheim den Aufwärtstrend mit einem 3:2-Erfolg nach Verlängerung in Düsseldorf.

Taktikfuchs und beinharter Schleifer: ...res den dritten Sieg in Folge feiern.   | Foto: Dieter Reinhardt
Taktikfuchs und beinharter Schleifer: Schwenningens neuer Trainer Niklas Sundblad (links) will heute Abend im Heimspiel gegen Straubing im letzten Spiel des Jahres den dritten Sieg in Folge feiern. Foto: Dieter Reinhardt

DÜSSELDORF. Die Wild Wings gewannen am Samstag vor 8816 Zuschauern bei der Düsseldorfer EG mit 3:2 (1:0, 1:1, 0:1, 1:0) nach Verlängerung. Die Schwenninger feierten damit erstmals in dieser Saison zwei Siege in Serie und gaben die rote Laterne an die Iserlohn Roosters ab. Am Montagabend (Auftaktbully 19.30 Uhr) erwarten die Schwenninger den Tabellenzweiten Straubing in der Heliosarena.

Die Wild Wings mussten in Düsseldorf ohne ihren gesperrten Kapitän Mark Fraser auskommen. Für ihn bekam Mike Blunden das "C" auf die Brust. Der zuletzt überzählige Kai Herpich rückte ins Team. Die Schwenninger begannen, nach dem 2:1-Erfolg gegen Mannheim sichtlich beflügelt, stark. Der Siegtorschütze ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel