Account/Login

Acht Einsätze in 24 Stunden – da bleibt kaum Zeit zum Ausruhen

qatf

Von qatf

Di, 16. Oktober 2007

Weil am Rhein

Beim Berufsfeuerwehrtag waren die 18 jungen Blauröcke ganz schön gefordert, sie erledigten aber alle Aufgaben zur vollen Zufriedenheit der Aktiven.

WEIL AM RHEIN (nos). Ein ereignisreiches Wochenende mit einem 24-Stunden-Dienst hatte die Jugendfeuerwehr bei ihrem Berufsfeuerwehrtag. Bei insgesamt acht Übungen konnte der Nachwuchs sein gelerntes Wissen demonstrieren und in die Praxis umsetzen. Markus Utke und Guido Hafner ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel