Account/Login

Ärger über nichtverfolgte Anzeigen

Reiner Beschorner

Von

Fr, 13. Januar 2012

Schwanau

Einbruch und Schwarzfischerei beschäftigten den Verein der Angler und Naturfreunde Ottenheim / Finanzen und Engagement gut.

Vorstand würdigt Mitglieder (von links...berle, Günter Matthis, Oswald Schwarz   | Foto: heidi fössel
Vorstand würdigt Mitglieder (von links): Vorsitzender Carsten Heimburger, Kurt Ringwald, Klaus Exner, Klaus Schönleber, Rainer Feindel, Siegfried Wahle, Rudolf Oberle, Günter Matthis, Oswald Schwarz Foto: heidi fössel

SCHWANAU-OTTENHEIM. Der Vorstand der Angler und Naturfreunde (VdAN) Ottenheim ärgert sich. Zwei Strafanzeigen, die der Verein zum einen wegen eines Einbruchs und zum anderen wegen Schwarzfischerei erstattet hatte, wurden von den Behörden nicht weiter verfolgt. In der Hauptversammlung im Vereinsheim machte der Vorsitzende Carsten Heimburger dem Ärger Luft.

Der VdAN hatte nach einem versuchten Einbruch mit Sachbeschädigungen am Anbau des Vereinsheims Strafanzeige gestellt. Diese wurde jedoch mit der Begründung der Geringfügigkeit fallen gelassen, so dass die Reparaturkosten von gut 500 Euro am geschädigten Verein hängen bleiben. Überhaupt kein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel