Die Mischung macht’s im Aiterner Chor

Gabriele Rasenberger

Von Gabriele Rasenberger

Di, 16. Januar 2018

Aitern

Männergesangverein hat sich Frauen geöffnet und wird wieder von Arne Marterer dirigiert.

AITERN (gar). Zu einer kurzen Generalversammlung traf sich der Männergesangverein Aitern. Es gab einige Neuigkeiten zu vermelden. Seit einigen Wochen ist Arne Marterer der neue "alte" Dirigent des Chores; schon von 2009 bis 2013 hatte er diesen Posten inne. Obwohl er den Chor schon kennt, sei es nach der längeren Pause für ihn eine ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ