Account/Login

An Erfahrung mangelt es nicht

  • Mi, 29. Dezember 2021
    Badenweiler

BZ-Plus DAS THEMA 2021 IN BADENWEILER: Stefan Kannewischer und sein Neffe Maximilian sind in Staatsbad und Therme eingestiegen.

„Wir finden, dass Badenweiler ei..., hier im Foyer der Cassiopeia-Therme.  | Foto: Silke Hartenstein
„Wir finden, dass Badenweiler ein sehr attraktiver Ort ist und die Therme – wenn sie saniert ist – ein sehr attraktives Bad“, sagen Stefan (l.) und Maximilian Kannewischer, hier im Foyer der Cassiopeia-Therme. Foto: Silke Hartenstein

. Seit 1. September hat die Staatsbad Badenweiler GmbH (SBG) mit Stefan Kannewischer einen neuen Geschäftsführer, um die operative Leitung der Cassiopeia-Therme und des Kurparks kümmert sich seitdem sein Neffe Maximilian Kannewischer. Die BZ wollte wissen: Wie läuft’s?

An Erfahrung mangelt es Stefan Kannewischer nicht: Das Familienunternehmen geht auf ein Ingenieurbüro zurück, das Bernd Kannewischer 1972 im schweizerischen Zug gründete. Dessen Söhne Stefan und Jürgen Kannewischer sind mit dem Fachunternehmen Kannewischer in bundesweit fünf Thermen tätig.
Nun kommt als sechster Thermenstandort die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel