"Wie soll sich Au in Zukunft entwickeln?"

just

Von just

Di, 17. September 2013

Au

Bürgerworkshop geplant.

AU (just). Elf Jahre ist es her, dass es in Au eine moderierte Ideenwerkstatt für Bürger gegeben hat. Damals, im Jahre 2002, ging es vor allem um die Entwicklung der neuen Ortsmitte samt Bürgerhaus. Ein halbes Jahr vor den Kommunalwahlen im Mai 2014 wird es nun wieder einen solchen Workshop geben.

"Wir haben viel erreicht", freute sich Bürgermeister Jörg Kindel über die deutlich sichtbaren Veränderungen im Herzen von Au. Allerdings sei es nun ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ